Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. August 2010 7 15 /08 /August /2010 17:26

DM

So ich war heute einkaufen und habe mir ein paar sachen gekauft ( die ich eig. nicht brauchte ; D )

 

aber wie immer habe ich sie mir trotzdem gekauft . Naja aufjedenfall schuhe bei h&m für 12 Euro ,

 

einen Blumen anstecker bei claire den ich mit meiner nähmaschine auf ein Neutrales t-shirt mit meiner

nähmaschine nähen werde ein armband und 2 Nagelacke bei dm .

 

 

 

 

Ja diese nagellack hat mir total gefallen aber leider wirkt er auf

den nägel nur leicht schimmert ; ( overblog 007

 

 

 

 Den Nagellack hab eich mir auch geholt weil er eine dünne spitze hat mit der ich

mir gut kleine muster auf die nägel zeichnen kann .

overblog-005.JPG

 

 

 

Jaa und das ist das armband ! : D

 

overblog-004.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Hii =)<br /> Danke für deinen Kommentar. Ich find dein Blog sieht doch schon ganz gut aus oder? =) Könntest vieleicht nen Header hochladen als ein Bild oben. =) & mir persönlich würde ein hellerer Pink-Ton<br /> (oder rosa) als Hintergrundfarbe besser gefallen, da das lesen auf dauer anstrengend wird. ^^<br /> <br /> <br />
Antworten

Présentation

  • : Blog von monique.over-blog.de
  • : Alles rund ums LEBEN ; D
  • Kontakt

Recherche

Liens